Wenn Sie schon eine Weile Fischereiforen lesen, wissen Sie, dass es viele Leute gibt, die meinen, sie wüssten alles darüber, wie man richtig fischt. Aber die Wahrheit ist, dass viele von ihnen zwar über bestimmte Techniken gut informiert sein mögen, dass es aber immer noch viele andere Techniken gibt, die sie nicht verstehen oder zumindest nicht kennen. Zu Beginn müssen Sie Ihre Ausrüstung zusammenstellen. Das kann mehr als nur eine alte Angelrute und Schnur bedeuten. Es gibt heute so viele verschiedene Arten von Ruten und Schnüren, und die Realität sieht so aus, dass nicht alle für alle Wasserbedingungen geeignet sein werden.

Besorgen Sie sich also die richtige Schnur für die Bedingungen, unter denen Sie fischen. Angelruten werden aus einer Vielzahl von Materialien hergestellt. Die allgemeine Faustregel lautet, ein Material zu finden, das sowohl leicht als auch haltbar ist. Besorgen Sie sich keine Rute, es sei denn, Sie beabsichtigen tatsächlich, sie zu verwenden. Der Grund dafür ist, dass Angelruten ziemlich teuer sein können, und der Kauf einer Angelrute ohne die Absicht, sie zu benutzen, macht nicht viel Sinn. Es wird auch zu Frustration führen, wenn Sie eine Rute bekommen, die nicht funktioniert, wenn Sie sie brauchen.

Es gibt auch viele Leute, die nicht wissen, wie sie ihre Köder richtig binden sollen

Sogar diejenigen, die seit vielen Jahren angeln, binden ihre Köder nicht immer auf die richtige Weise. Das hat zur Folge, dass der Köder nicht richtig gesetzt wird, oder wenn er richtig gesetzt ist, verfehlt der Fisch entweder den Köder oder er beißt in den Haken. Wenn der Köder und der Köder erst einmal aufgestellt sind, sollte das Auswerfen des Hakens oberste Priorität haben. Ich weiß, das klingt offensichtlich, aber einige Fischer sind in diesem Job besser als andere. Nehmen Sie sich die Zeit, von jemandem zu lernen, der schon eine Weile fischt, oder finden Sie zumindest jemanden, der als Lehrer für eine Klasse arbeitet.

Das Nächste, woran Sie denken sollten, wenn es darum geht, wie man richtig angelt, ist, wie Sie mit den Kindern angeln. Ich weiß, dass sich die Kinder zu Zeiten, als ich anfing, tatsächlich darum stritten, wer zuerst fischen gehen durfte. Glücklicherweise konnte ich ihnen beibringen, dass es in Ordnung ist, zu warten, bis alle anderen bereit sind. Das Angeln mit Kindern kann sehr frustrierend sein, und sie könnten ziemlich frustriert werden, wenn man sein Temperament nicht im Zaum hält. Achten Sie also darauf, dass Sie sich auf die bevorstehende Aufgabe konzentrieren und viel Spaß haben!